Seit der Gründung des Fan-Clubs sind 20 Jahre vergangen, und natürlich ist in der Zwischenzeit auch eine ganze Menge passiert und im Laufe der Zeit hat sich auch vieles verändert, wie z. B. unser Fan-Club-Logo. Nur die bedingungslose Liebe zu unserem HSV ist wie vor 20 Jahren unverändert.

Einmal war es uns Ende der 80er Jahre sogar vergönnt eines der bekanntesten HSV Fan-Club Fußballturniere, nämlich die „Westkurven-Meisterschaft" zu gewinnen.

In diesem Jahr ist es uns gelungen bei einem Turnier in Bergedorf West einen dritten Platz zu belegen, aber so einen Erfolg wie damals konnten wir bis jetzt leider noch nicht wiederholen.

 

Im laufe der Jahre nahm unser Club immer mehr Strukturen an, so das wir heute mit Stolz behaupten können eine gut organisierte große eingeschworene Familie von 26 Mitgliedern zu sein.

Besonders Stolz sind wir darauf dass wir 9 zauberhafte Mädels in unseren Reihen haben,

die voll mitziehen und auch (fast) jeden Blödsinn mit machen.

Selbst wenn unsere Jungs nicht spielen, treffen wir uns regelmäßig um irgendetwas zu unternehmen, wie z. B. Grillabend, Essen gehen, Minigolf oder um sich in gemütlicher Runde beim Stammtisch, der einmal im Monat statt findet einfach nur mal wieder richtig einen auf die Lampe zu gießen.

Natürlich versuchen wir auch so oft wie möglich unsere Jungs auswärts zu unterstützen,

was auch heute noch jedes Mal genauso aufregend wie beim ersten Auswärts Trip vor über 20 Jahren.